Kompetenzen | datengetriebenes Vertriebsmarketing

Unsere Kompetenzen liegen in der über 20-jährigen Erfahrung mit Customer Intelligence und datengetriebenen Marketing- und Vertriebslösungen für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und in den Bereichen Business-to-Consumer (B2C) sowie Business-to-Business (B2B). Dies umfasst insbesondere folgende Felder:

  • Nachhaltige „MORE-SELLING“ und Datenstrategien zur Identifizierung und Monetarisierung von Kundenbeziehungen
  • Datengetriebenes Marketing über Customer Insights & Predictive Analytics
    (Digital Marketing und „Big Data“)
  • Customer Relationship Management (CRM) und Dialogmarketing
  • Marketing-Effizienz und crossmediale Optimierung
  • Zielgruppen Know-how für Neukundengewinnung/Lead-Generierung und
    Cross-Channel-Targeting
  • Anwendungsorientierte Kundensegmentierungen
  • Geomarketing und potenzialbasierte Vertriebssteuerung
  • Multi-Channel Kampagnenmanagement
  • Automatisierung von Marketing & Sales Prozessen
  • Multi-Branchen Know-how
  • Business-Kreativität in Verbindung mit ausgeprägtem Analytik-, Technik- und Prozess-Verständnis
  • Digitale Transformationsprozesse
  • Integrierte Erfolgsmessung als Kernbestandteil aller cuinco Projekte

tagcloud_new